3W-PUBLISHING AG | Wiesenstrasse 1 | 4900 Langenthal | Schweiz | +41 58 219 84 84 | info@3w-group.ch

Ronny Steck
Projektanfragen Film- und Videoproduktion

„Wirkungsvolle Videokommunikation ist für Unternehmen unerlässlich.“


„Als engagierter Videoproduzent habe ich das Ziel, gemeinsam mit dem Kunden eine ressourceneffiziente und doch optimale Lösung zu realisieren. Nach meiner Ausbildung zum Kameramann und Regisseur an der New York Film Academy 2011 in Los Angeles und meiner gut fünfjährigen Tätigkeit als Videoproduzent bei der Credit Suisse, habe ich Anfang 2016 den mutigen Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Seit 2017 führe ich zudem mit Herzblut die 3W-PRODUCTION GmbH.“

In der Zusammenarbeit trifft man bei Ronny Steck auf einen verlässlichen Partner auf Augenhöhe. Er zeichnet sich durch seine effiziente Arbeitsweise bei gleichzeitig konsequenter Dienstleistungsorientierung aus. Sein Fokus liegt auf wirkungsvollen und innovativen Image- und Casevideos, Luftaufnahmen, Event- und Schulungsvideos sowie Interviews. Ronny Steck macht es sich zur Berufung, seine Kunden das Potential der Videokommunikation im Zeitalter der Digitalisierung zielgerichtet nutzen zu lassen.

heute

Mitgründer der 3W-PRODUCTION GmbH

Gründung der Firma Steckvision GmbH

Senior Multimedia Producer

Credit Suisse

Multimedia Producer

Credit Suisse

Ausbildung zum Kameramann und Regisseur

New York Film Academy in Los Angeles

Militärische Friedenseinsätze

Kosovo und Bosnien

Ausbildung zum Kaufmann

Gambach, Fribourg

Grundschule

Gurmels, Fribourg

Geboren in Fribourg

Geburt