3W-PUBLISHING AG | Wiesenstrasse 1 | 4900 Langenthal | Schweiz | +41 58 219 84 84 | info@3w-group.ch

Ursula Thomas-Stein
Partnerin für Texterstellung

„Gute Texte erreichen mit wertvollen Information den Kopf …“


„26 Buchstaben plus Expertise plus Emotion: Ich habe das Texthandwerk von der Pike auf (lieben) gelernt. In Agenturen, Redaktionen und im Verlag.“

Als Germanistin nutzt sie das grossartige Potenzial der Sprache und als Werberin ihre umfangreiche B2B-Erfahrung, um Unternehmen ein ganzheitliches Profil am Markt zu geben. Und um komplexe Inhalte medienübergreifend in anregenden Lesestoff zu fassen, der nicht nur den Kopf anspricht, sondern auch das Herz.

Text plus Konzept entwickelt zukunftweisende Konzepte und gehaltvolle Texte mit authentischen Botschaften.

„Gute Texte erreichen mit wertvollen Information den Kopf und mit authentischen Botschaften das Herz.“

B2B-Kommunikation – was ist das eigentlich? Noch nie hatte ein Unternehmen einem anderen Unternehmen etwas zu sagen. Auch im digitalen Zeitalter kommunizieren letztendlich Menschen miteinander. Deshalb entwickelt Text plus Konzept zukunftweisende Konzepte und gehaltvolle Texte mit authentischen Botschaften, die wirklich ankommen. Gleich ob als Anzeige oder Blog, Headline oder Pressetext. Das Ziel ist erreicht, wenn die Zielgruppe informiert, interessiert und aktiviert ist; über alle nützlichen Kanäle – von Internet bis Print. So entsteht eine gelungene B2B-Kommunikation.

www.textpluskonzept.com

heute

Strategische Partnerin der 3W

Gründung Text plus Konzept

Freiburg im Breisgau, Deutschland

Konzeptionerin und Texterin

Maurer, Rapp & Henneberg Werbeagentur, Freiburg im Breisgau

Texterin

WWW Woerlen Wirtschaftswerbung, Au/Freiburg im Breisgau

Lektoratsassistenz

Lektorat Mathematik und Sachbücher, Birkhäuser Verlag Basel

Texttrainee

Maurer, Rapp & Henneberg Werbeagentur, Freiburg im Breisgau

Germanistik/Anglistik, Magister Artium, M.A.

Albert-Ludwigs-Universität, Freiburg im Breisgau

Geburt