Karriere Kontaktieren Sie mich

3W-GROUP AG
Gässli 17
4936 Kleindietwil

+41 62 919 84 99
info@3w-group.ch

3W-GROUP AG

Herzlich willkommen bei der 3W-GROUP AG und meiner Marke 3W - meiner Tür zur Zukunft und Digitalisierung!

Mein Name ist Thomas Schüpfer und ich stehe für die 3W, und das bedeutet für mich weit mehr als nur Technologie. Ich setze mich leidenschaftlich für eine bessere Zukunft ein, in der Nachhaltigkeit und Digitalisierung Hand in Hand gehen. In meiner Holdinggesellschaft, der 3W-GROUP AG, bündele ich meine Kräfte, um diese Vision zu verwirklichen.

Meine Engagements

Die 3W-STRATEGO GmbH, eine meiner Tochtergesellschaften, konzentriert sich auf nachhaltige Strategie und Marketing für KMU. Als selbstständiger Mitarbeitende arbeite in in KMU mandats- oder projektweise sowie situativ. Zudem habe ich die Projekte 3W-Room und Station 49 ins Leben gerufen, um meine Mission voranzutreiben. Ich bin immer offen für neue Projekte und Engagements. Willkommen bei der 3W-GROUP AG und 3W – gemeinsam gestalten wir eine nachhaltige und digitale Zukunft.

3 W STRATEGO logo 3f RGB m C 3W-STRATEGO GmbH

Nachhaltige Strategie, Marketing und Arbeitgeberpositionierung für KMU.

3 W Room logo 3f RGB m C pfade 3W-Room

3W-Room digitalisiert Räume und für jeden digitalisierten Raum werden jährlich Bäume gepflanzt, um den Klimaschutz und die Nachhaltigkeit weltweit zu fördern.

S49 Bildmarke 50mm 1 C Schwarz Station 49

Station 49 ist ein Ort für Nachhaltigkeitsveranstaltungen und -workshops, der Experten und Interessierte zusammenbringt.