Karriere Kontaktieren Sie uns

3W-GROUP AG
Marktgasse 27
4900 Langenthal

+41 58 219 84 84
info@3w-group.ch

Karriere Bewirb dich

3W - Das sind wir.

Die 3W ist eine flexibel skalierbare Beratungs- und Digitalagentur für KMU.

Unser Hauptsitz ist im Mittelland in Langenthal. Unser skalierbares Team besteht aus Menschen, mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Eigenschaften und ist in der ganzen Schweiz und in Deutschland verteilt.

Wir meistern strategische und digitale Herausforderungen mit Menschen in KMU und entwickeln deren Unternehmen weiter. Die 3W besteht aus einem Kernteam sowie Selbständigen, Freelancern und Partnern.

Die 3W sucht dich

Die 3W ist flexibel skalierbar und lebt von Unternehmern, Mitarbeitenden und Freelancern. Stell mit uns die Bedürfnisse unserer Kunden ins Zentrum und bring sie so im digitalen Zeitalter vorwärts.

Unsere Werte

Bei uns sind Unternehmenswerte nicht bloss ein Dokument in einer Schublade. Sie bilden die Basis für unser Denken und Handeln, innerhalb wie ausserhalb der 3W Community.

visionär

Wir leben die Zukunft und sind immer einen Schritt voraus. Wir befassen uns mit Produkten, Technologien und Lösungen von morgen, denken quer und machen so unsere Kunden fit für zukünftige Herausforderungen.

innovativ

Wir entwickeln stets neue Ideen und Lösungsansätze und setzen diese für den wirtschaftlich, nachhaltigen Erfolg unserer Kunden, sowie für uns selber, zielorientiert und effizient um.

spezialisiert

Wir teilen die Leidenschaften unserer Kunden aus dem industriellen sowie technischen Handelsumfeld und zielen mit all unseren Leistungen und Fähigkeiten auf diese Kundensegmente ab.

inspirierend

Wir inspirieren unsere Kunden zu neuen Höhenflügen und stärken so ihre eigene Unternehmenspositionierung.

selbstbewusst

Wir bewirken durch unsere Fähigkeiten und Leistungen eine Veränderung beim Kunden. Täglich verbessern wir unsere Leistungsfähigkeit, packen komplexe Aufgaben an und lösen sie souverän.

Gründe für die Zusammenarbeit mit 3W

Icons 3 W Website 3 W Kultur 3W Kultur

Wir leben eine digitale Kultur. Wenn du jeden Tag ein fest installiertes Team vor Ort benötigst, dann bist du bei uns falsch. Wenn du dich jedoch auch auf den digitalen Kanälen voll und ganz einbringen kannst und dies mit Freude machst, dann bist du bei uns richtig.

3 W Group Work life Balance Work-Life-Balance

Bei uns entscheidest du, ob du von zu Hause oder remote arbeiten willst. Vollzeit- oder Teilzeit. Unsere digitale Kultur macht’s möglich.

3 W Group Flexibel Flexibel und selbstverantwortlich

Bei uns hast du viel Gestaltungsfreiraum für eigene Ideen, die unsere Kunden und uns weiterbringen.

3 W Group Own Device Bring your own device

Ob PC oder Mac, du bringst deine eigene mobile Technik mit und wir beteiligen uns an den Kosten.

3 W Group Weiterbildung Weiterbildung

Deine Weiterbildung ist uns ein wichtiges Anliegen. Nebst Zeitkontingent erhälst du auch einen finanziellen Beitrag für deine Weiterbildungen.

3W verbindet Menschen.

Unternehmer, Mitarbeitende und Freelancer. Die 3W Community ist flexibel skalierbar und besteht aus Menschen aus der Schweiz und Deutschland. Zusammen realisieren wir digitale Projekte und beraten Menschen in KMU auf strategischer Ebene. So bringen wir unsere Kunden vorwärts im digitalen Zeitalter.

Bettina

Finanzen

Janine

UX & Design

Daniela

Grafik

Ursula

Content

Thomas

Unternehmer, Stratege

Stefan

Web Engineer

Sabrina

Content

Karin

Digital Marketing

Ronny

Video

Hansjürg

Programmierer

Willst du Mitglied der 3W Community werden? Melde dich bei uns.


Kontakt Kontaktieren Sie uns

3W-GROUP AG
Marktgasse 27
4900 Langenthal

+41 58 219 84 84
info@3w-group.ch

Formular oder füllen Sie das Formular aus