Webauftritt mit Produktedatenbank

Friedrich Gloor AG

Die Friedrich Gloor AG mit Hauptsitz in Lengnau stellt qualitativ hochwertige Werkzeuge her und vertreibt diese weltweit in ausgewählten Märkten. Die Gloor Werkzeuge werden mit dem gewünschten Profil des Kunden gefertigt. Das eigens von Gloor entwickelte Herstellungsverfahren erlaubt es, auch die kompliziertesten Profilformen mit dem logarithmischen Hinterschliff zu versehen.

www.gloorag.ch

Prozess- und Kostenoptimierung dank starker Produktedatenbank.

Um die Zielsetzung der raschen Produkteauffindung im Internet erfüllen zu können, wurde eine Produkteschnellwahl realisiert. Gleichzeitig wurde die gesamte Produktepalette in eine zentrale Produktedatenbank integriert, die 3W entwickelte. Diese Produktedatenbank erlaubt es nun den Mitarbeitenden der Friedrich Gloor AG, rasch auf die Produkteinformationen zu gelangen und so den Kundenservice am Telefon zu verbessern.

3W ermöglicht es zudem, die Printkosten zu reduzieren, indem die Produkte direkt aus der Datenbank an die Druckerei übermittelt werden.

Kostenreduktion und Prozessoptimierung durch Produktedatenbank
Starten Sie jetzt Ihr Projekt mit uns Formular schliessen
(optional)
Felder mit * müssen ausgefüllt werden