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Employer Branding

digitalerwandel_grafik_arbeitgebermarke

Eine Arbeitgebermarke wird ganzheitlich aufgebaut
und als Firmenkultur jeden Tag gelebt.

Die Leistungsfähigkeit und Sympathiewirkung eines Unternehmens hängt von den Menschen ab, die dort arbeiten. Wer als Arbeitgeber eine besonders gute Reputation hat, erhält mehr und auch bessere Bewerbungen. Denn qualifizierte Arbeitskräfte haben die Wahl – und sie entscheiden sich vor allem für Unternehmen mit einem exzellenten Ruf. Was können Sie tun? Zuerst die Ansprüche und Wünsche der Menschen wahr- und ernst nehmen. Junge Fachkräfte erwarten heute einen Arbeitsplatz mit freundlicher Atmosphäre, Entwicklungsperspektiven, eine funktionierende Feedback- und Fehlerkultur und mehr Gestaltungsmöglichkeiten.

Eine Arbeitgebermarke wird ganzheitlich aufgebaut
und als Firmenkultur jeden Tag gelebt.

Die Leistungsfähigkeit und Sympathiewirkung eines Unternehmens hängt von den Menschen ab, die dort arbeiten. Wer als Arbeitgeber eine besonders gute Reputation hat, erhält mehr und auch bessere Bewerbungen. Denn qualifizierte Arbeitskräfte haben die Wahl – und sie entscheiden sich vor allem für Unternehmen mit einem exzellenten Ruf. Was können Sie tun? Zuerst die Ansprüche und Wünsche der Menschen wahr- und ernst nehmen. Junge Fachkräfte erwarten heute einen Arbeitsplatz mit freundlicher Atmosphäre, Entwicklungsperspektiven, eine funktionierende Feedback- und Fehlerkultur und mehr Gestaltungsmöglichkeiten.

Vom täglichen Morgengruss
bis hin zum Mitarbeiterblog.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Image systematisch neu aufbauen und in die Unternehmenskultur integrieren können. Wir analysieren zuerst Ihre heutige Wirkung: Ihre Selbsteinschätzung, Angebote für Weiterbildung oder Work-Life-Balance. Was melden Ihnen Mitarbeiter und Hochschulabsolventen zurück, wie verhält sich Ihr Wettbewerb? Dann erarbeiten wir ein Zukunftskonzept und legen eine Strategie mit dem passenden Massnahmen-Mix fest. Die Kernbotschaften werden über den täglichen Morgengruss transportiert, genau so wie über Social-Media-Kanäle, Arbeitgebervideo, Nachwuchs-Veranstaltungen, Medienarbeit, Stellenanzeigen, die Karrierewebsite oder eigene Mitarbeiterblogs. Der Erfolg stellt sich nachweislich mit vielen interessanten Bewerbungen ein.

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Vom täglichen Morgengruss
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Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Image systematisch neu aufbauen und in die Unternehmenskultur integrieren können. Wir analysieren zuerst Ihre heutige Wirkung: Ihre Selbsteinschätzung, Angebote für Weiterbildung oder Work-Life-Balance. Was melden Ihnen Mitarbeiter und Hochschulabsolventen zurück, wie verhält sich Ihr Wettbewerb? Dann erarbeiten wir ein Zukunftskonzept und legen eine Strategie mit dem passenden Massnahmen-Mix fest. Die Kernbotschaften werden über den täglichen Morgengruss transportiert, genau so wie über Social-Media-Kanäle, Arbeitgebervideo, Nachwuchs-Veranstaltungen, Medienarbeit, Stellenanzeigen, die Karrierewebsite oder eigene Mitarbeiterblogs. Der Erfolg stellt sich nachweislich mit vielen interessanten Bewerbungen ein.

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