Karriere Kontaktieren Sie mich

3W-STRATEGO GmbH
Gässli 17
4936 Kleindietwil

+41 62 919 84 99
info@3w-stratego.ch

Zum Kontaktformular

BusinessWalk & BusinessBike

Die Natur bietet wesentlich mehr als jedes Sitzungszimmer oder Kreativraum, um strategische Themen zu diskutieren. Dafür stehen meine BusinessWalk und BusinessBike - Angebote.

Ich selber verbringe viel Zeit in der Natur. Entweder bin ich mit meiner Familie und unserem Hund Scotty oder mit meinem E-Mountainbike unterwegs. Solche Ausflüge bieten mit den Ausgleich, von meinem eher kopflastigen Alltag und verbessern meine Work-Life-Balance. Daher liegt es also nahe, dass ich die Natur auch in meinen Geschäftsalltag integrieren will. Deshalb habe ich den BusinessWalk sowie den BusinessBike ins Leben gerufen.

Zusammen mit anderen Menschen, verbringe ich Zeit in der Natur bei Spaziergängen, Wanderungen und auf Biketouren. Was sich jetzt wie ein Hobby und nach Freizeit anhört ist harte Arbeit. Auf den Touren werden strategische Herausforderungen diskutiert und Lösungen gesucht. Je nach Tour, werden auch körperliche und geistige Grenzen aufgezeigt und gemeistert. Dies wirkt sich positiv auf das strategische Denken und Handeln aus. Kontaktieren Sie mich einfach.

Meine BusinessWalks und BusinessBikes finden in der ganzen Schweiz statt.

Nebst der Besprechung und dem Austausch von strategischen Themen, soll auch das Erlebnis an diesem Tag im Zentrum stehen. BusinessWalks oder BusinessBikes können auch mehrtägig sein.

3 W STRATEGO Businesswalk Berninapass1 BusinessWalk im Berninapass-Gebiet

3 W STRATEGO Businesswalk Simcla BusinessWalk in Basel

Bäume pflanzen STRATEGO2 BusinessBike im Emmental

3 W STRATEGO Businesswalk Ursula Thomasstein BusinessWalk in Freiburg im Breisgau

3 W STRATEGO Businessbike Tom Stef BusinessBike im Oberaargau

Tom Bike Kontakt
Buchen Sie Ihren nächsten BusinessWalk oder BusinessBike

Thomas Schüpfer

+41 62 919 84 99

LinkedIn