Kontaktieren Sie mich

Marco Suing

+41 58 219 84 93
m.suing@3w-group.ch

3W-PUBLISHING AG
Wiesenstrasse 1
4900 Langenthal
Schweiz
www.3w-group.ch


Ein Unternehmen der 3W-GROUP

Marco Suing,
Projektleiter 3W-PUBLISHING AG

Analyst, Ideen Entwickler
„Zu jeder Aufgabe eine Antwort. Dies ist mein Ziel. Der Weg zu einer Lösung ist nicht immer einfach, doch sind es die einfachen Lösungen die überzeugen.“

Als Sohn eines Industriearbeiters bei Sulzer und einer Druckindustriemitarbeiterin bei DW kam ich schon Früh in Kontakt mit dem Industrieleben. Doch haben mich auch immer die Menschen dahinter interessiert.
Den Fokus auf den Anwender legen und dabei das wesentliche nicht aus den Augen Verlieren. Dies wurde zu meiner Art.
Seit 1999 bin ich im Web unterwegs. Gestaltete und programmierte Webseiten noch zu IE4 Zeiten. Dadurch lernte ich mit der Materie zu arbeiten und kann auf viele Lösungen zurückblicken. Als Projektleiter bin ich nun in der Lage, mein Wissen an die richtigen Punkte zu bringen und verstehe Mensch und Maschine.

„Planung ist das halbe Leben“

Und doch ist die Spontanität unerlässlich. Damit umzugehen heisst das Zauberwort. Sprachlich durch die südamerikanischen Einflüsse geprägt und an den Ecken und Kanten interessiert. Familienmensch mit starker musikalischen Verbundenheit. Und zu all dem hin noch Shiatsu-Therapeut als Ausgleich.

Heute

Projektleiter / Berater / Analyst

dddd

Ausbildung zum Shiatsu Therapeut

Den Mensch im Zentrum, bei TaoChi

Erfolg im Projekt sichern

Digicomp

Web-Marketing-Master

SMI

Webprojektleiter

bei redmouse, snowflake, Olai

AD-Master, Webpublisher

Swisscom

Fachlehrer Mathematik, Physik, Automobiltechnik

Berufsschule Winterthur

Web-Designer

KSC Zürich

Trainer, Webpublisher, Flashentwikler

UBS

Ausbildung zum Automechaniker auf GM & Opel

Geboren in der Industriestadt Winterthur in der Schweiz

Geburt