Job: Marketing- und Verkaufsmitarbeiter(in) 60 - 80%

Marketing- & Verkaufsmitarbeiter(in)

60 - 80%

Die 3W-GROUP ist eine dynamische, querdenkende und flexibel skalierbare Strategie- und Digitalagentur für KMU. Unser Hauptsitz ist im Mittelland in Langenthal, unsere 3W-Mitarbeitenden sind in der ganzen Schweiz und in Deutschland verteilt.

Wir lösen strategische und digitale Herausforderungen von Menschen in KMU und entwickeln Unternehmen weiter. Wir arbeiten mit Kunden, Agenturen und Freelancern zusammen.

Unser kleines Kernteam braucht Verstärkung in Marketing und Vertrieb.

Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen bei uns im Zentrum. Wir sehen uns als Problemlöser und Unternehmensentwickler. Wir sind offen in jeglicher Zusammenarbeit mit Freelancern, Agenturen usw. um die Herausforderungen unserer Kunden zu meistern.

Wir leben eine digitale Kultur. Wenn du jeden Tag ein fest installiertes Team vor Ort benötigst, dann bist du bei uns falsch. Wenn du dich jedoch auch auf den digitalen Kanälen voll und ganz einbringen kannst und dies mit Freude machst, dann findest du bei uns deinen Platz. Alles weitere können wir beim gegenseitigen Kennenlernen besprechen.

Die 3W-GROUP ist in 3 Geschäftsbereichen unterwegs:

  • Entwicklung Unternehmensstrategie und Employer Branding
  • Digitale Transformation von Marketing & Vertrieb
  • Auf- und Ausbau der digitalen Marktpräsenz

Unsere Kunden sind Schweizer KMU in der Grösse bis 200 Mitarbeitende.

Als Marketing- & Vertriebsmitarbeiter(in) bist du verantwortlich dafür, dass unser Dienstleistungsangebot an bestehende wie neue Kunden kommuniziert wird. Du erstellst dazu die nötigen Marketing- und Vertriebsmassnahmen und setzt unsere Unternehmens- und Marketingstrategie erfolgreich um.

Unsere Kunden sind teilweise digital sehr affin wie aber auch in den Anfängen. Das bedeutet für dich, dass du dich sowohl in den klassischen wie in den digitalen Medien auskennen musst und Marketing- und Vertriebsmassnahmen klassisch wie digital umsetzen kannst. Dank deinen Arbeiten generieren wir zusammen im Team Leads und Anfragen.

Anhand unserer Geschäftsbereiche siehst du, dass wir unsere Kunden weiterentwickeln. Entsprechend wichtig ist es für uns, dass du in deinem Fachgebiet als Marketing- & Vertriebsmitarbeiter(in) stark bist und eine grosse Leidenschaft für die digitale Welt mitbringst.

Du arbeitest bei uns mit dem Geschäftsführer und bist zusammen mit ihm für den erfolgreichen weiteren Ausbau der 3W-GROUP zuständig.

Zeig uns, was in dir steckt und schick uns deine Bewerbung mit realisierten klassischen und digitalen Arbeiten von dir.

Bewirb dich jetzt als Marketing- & Vertriebsmitarbeiter(in) Bewirb dich jetzt als Marketing- & Vertriebsmitarbeiter(in)
(bis max. 20MB)
Felder mit * müssen ausgefüllt werden

Thomas Schüpfer, Unternehmer

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Thomas Schüpfer, Unternehmer

+41 58 219 84 99