Bist du die Powerfrau, die unseren Chef entlastet?

Unser Chef sucht eine Powerfrau als Assistentin

In seinem Kopf spielen sich täglich viele Krimis ab. Er sprudelt vor Ideen und bringt nicht nur uns von der 3W sondern auch unsere Kunden strategisch wie digital vorwärts. Er hat ein sehr breites und tiefes Wissen auf strategischer Ebene wie auch in der digitalen Welt - er ist ja auch seit 1998 in dieser Welt zuhause.

Die Assistentin, die er sucht ist in seiner Welt zuhause, kann seine strategischen Gedanken zusammen mit ihm in digitale Massnahmen umsetzen. Sie kennt sich in Online Marketing sehr gut aus und kann assistierend die gesamte Klaviatur zusammen mit ihm bespielen. Sie ist grafisch stark und will die 3W kommunikativ auf allen relevanten Kanälen und mit allen relevanten Medien (Video, Text, Bilder, Grafiken) den Zielkunden näher bringen.

Hier ein paar Themengebiete, bei denen sie sich sicher- und wohlfühlen sollte:

  • Online Marketing
  • Content Marketing
  • SEO / SEA
  • Videomarketing
  • Organisation von Webinaren, Workshops, Seminaren

Spricht dich das so an? Dann lies bitte weiter.

Du rockst zusammen mit unserem Chef und uns und bringst unsere Kunden und uns weiter vorwärts. Teilzeit, Vollzeit, stundenbasiert wie auch immer.

Du willst ein kleines Beispiel eines möglichen Einsatzes von dir? Gerne.

Das Wissen das in unserem Chef schlummert, soll in regelmässigen Videobeiträgen unseren Zielkunden vorgestellt werden - automatisch versteht sich, mittels Marketing Automation. Wir haben im Team einen Kameramann der nur darauf wartet, zusammen mit dir und deinem Chef kompetentes Wissen kurz und knapp zu vermitteln. Du bist zuständig dafür, dass dieses Vorhaben rasch umgesetzt wird, erstellst ein kleines Konzept, definierst mögliche Inhalte und wenn alles steht, sagst du deinem Chef einfach, wo er sich hinstellen muss, in die Kamera lächeln muss und jetzt Film ab! Anschliessend wenn alles im Kasten ist schaust du, dass das Video die Zielkunden erreicht.

Na wie tönt das für dich?

Übrigens, hier findest du Informationen zu unserem Chef.

Bewirb dich! Wir freuen uns, dich kennen zu lernen. Bewirb dich! Wir freuen uns, dich kennen zu lernen.
(bis max. 20MB)
Felder mit * müssen ausgefüllt werden

Thomas Schüpfer, Unternehmer

Bei Fragen steht dir unser Chef gerne zur Verfügung.

Thomas Schüpfer, Unternehmer

+41 58 219 84 99