Seminar: In 5 Schritten zum strategischen Employer Branding Konzept

So entsteht Ihre Arbeitgebermarke

In diesem Seminar erhalten die Teilnehmenden den Einblick, wie eine Arbeitgebermarke aufgebaut wird.

Unternehmen, die sich bei der Gewinnung von neuen Mitarbeitenden schwer tun, sehen sich mit der Herausforderung konfrontiert, ihre Arbeitgeberpositionierung zu überdenken und mittels einem Employer Branding zu stärken. Dieses Seminar vermittelt das Wissen, um im Unternehmen das Employer Branding alleine oder mit einem externen Partner aufzubauen.

Thomas Schuepfer

Dozent und Kursleitung

Thomas Schüpfer
Unternehmer 3W-GROUP AG

t.schuepfer@3w-group.ch

+41 58 219 84 84

Detailinformationen zum Seminar


Ziele

In diesem Seminar erhalten die Teilnehmenden den Einblick, wie eine Arbeitgebermarke aufgebaut wird.


Zielpublikum

Das Seminar richtet sich an Personalverantwortliche, Geschäftsführer, Marketingverantwortliche von KMU und alle, die sich für dieses Thema interessieren.


Aufbau und Inhalt

  • IST-Analyse im und ums Unternehmen
  • Soll-Konzept und Employer Value Präposition
  • Massnahmenplan
  • Kommunikationsplanung
  • Controlling

Datum, Ort und Zeit

Nächste Kursdaten folgen. Gerne kann dieses Seminar auch als Firmenseminar gebucht werden. Kontaktieren Sie uns unter info@3w-group.ch